Kleingärtnerverein Brühl im April: Bilder aus der Anlage

Aufblühen im April ...

Kirschblüte... und aufblühende Apfelbäume ...

Der April 2015 war vom 6.4.-26.4. sehr sonnig- und sehr trocken! Die Nächte allerdings waren oft sehr frisch-teilweise knapp über oder unter dem Gefrierpunkt. Das viele Sonnenlicht zusammen mit dem frischen Grün sorgen für Frühlinsggefühle und viel Spaß beim Gärtner! Der Regen kam am 26.4. dann gerade noch rechtzeitig. Einige Saaten mussten jedoch vorher schon gewässert werden und drohten auszutrocken.

Tulpen nach dem Regen ...

Mehr Blüten und Gemüsebeet ...

Buschwindröschen und erste Kirschblüte ca am 15.4.2015 (Hochfrühling)

Kartoffen ca am 28.3.2015 gepflanzt- erstes  Kartoffellaub ist ca am 28.4. sichtbar.

Apfelbaumbüte ca 22.4.: Vollfrühling.

Verggissmeinnicht haben sich selber ausgesäht - und der kriechende Hahnenfuß hat sich überall in den Beeten ausgebreitet! Da gilt es:  Ausgraben ...