Feedback

Du hast Anregungen, Kritik oder einen Themenvorschlag?

Auch Fragen zum Thema Garten sind willkommen!

Ich freue mich über jede Anregung!

(Oder schreibe per E-mail an: "entspanntimgarten@t-online.de" )

Einträge in diesem Feld erscheinen, sobald sie freigeschaltet sind!

ACHTUNG: Kommentare mit WERBELINKS bzw Verlinkungen auf gewerbliche Webseiten werden NICHT FREIGESCHALTET !!! sondern GELÖSCHT !!! Danke für die teilweise sehr netten Kommentare, diejenigen mit einem Werbelink werde ich jedoch trotzdem nicht freischalten!!!

 

Ganz herzlichen Dank für die netten Wünsche und die Untertützung unserer Unterschriftenaktion!

Hier können Sie/ihr auf der Unterschriftenliste online unterzeichen:

https://weact.campact.de/petitions/kleingarten-mussen-bleiben

Nach dem Podcast Umzug ab dem 25.4.2019 auch wieder über Itunes abrufbar! 

Durch den Umzug gingen die ersten Folgen leider durch eine technische Panne verloren.

 

 

Hallo Ulla, suche auf dieser Seite einmal unter der Rubrik: Salate. Da wird der Salat Rheingold aufgeführt:

https://www.tatgut.de/public/

Kommentare: 52
  • #52

    Ulla Torringen (Montag, 11 März 2024 20:07)

    Hallo Ulrike. Ich höre mit großem Interesse deine neuen Folgen des Podcast. Nun sprachst du über alte Salat Samen Sorten. Rheingold. Dazu bin ich heute überall rumgelaufen aber diese Sorte nicht gefunden. Auch im Netz nichts gefunden. Hast du einen Tipp wo ich diesen Samen her bekomme?

  • #51

    Ulla (Montag, 06 November 2023 19:19)

    Hallo Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Folge zum Geburtstag des Podcast ‚ entspannt im Garten‘
    Ich freue mich immer auf deinen Podcast. Du hast eine wunderbar ruhige Art dein riesiges Wissen zu vermitteln. Herzlichen Dank für die Arbeit du dir damit machst. Du sagst du hast Spaß daran, das merke ich auch immer wieder.
    Alles Gute dir
    LG, Ulla

  • #50

    Vanessa (Donnerstag, 06 Juli 2023 09:11)

    Hallo liebe Ulrike,
    schön wieder neue Folgen von Dir zu hören.
    Du erzählst u.a., dass Du keine Erdbeeren pflanzt?
    Ich freue mich weiter von Deinen Gartenerfahrungen und Tipps zu hören.
    Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald (,der zumindest subjektiv zum Glück im Moment nicht zu trocken ist)
    Vanessa

  • #49

    Lina und Maxi und Nico (Donnerstag, 15 Juni 2023 21:56)

    Wir standen gerade eine Stunde im Stau, da kam dein Podcast wie gerufen.
    Du hast uns die Autofahrt gerettet, vielen Dank und wir wünschen dir eine reiche Ernte!

    Liebe Grüße
    Lina und Maxi

  • #48

    Carina (Samstag, 22 April 2023 22:15)

    Liebe Ulrike, schön dass du aus der Podcast-Winterpause zurück bist, ich höre dir nach wie vor sehr gerne zu!
    Viele Grüße und viel Freude weiterhin in deinem Garten
    Carina

  • #47

    Ulla Torringen (Donnerstag, 13 April 2023 14:19)

    Hallo! Sehr schön dein Podcast. Höre ihn regelmäßig.
    Wenn man Ohrhörer mit raus nimmt kann man bei der Gartenarbeit schön Deinen Podcast hören. Wie man am Besten und Billigsten an Töpfe fürs vorziehen kommt: vor Allerheiligen oder auch im Moment auf den Friedhof gehen. Dort liegen in den Abfallkörben von den Neupflanzungen Blumentöpfe in Massen. Der Friefhofsgärtner freut sich wenn er sie nicht entsorgen muss.
    LG, Ulla

  • #46

    Kai (Dienstag, 20 Juli 2021 17:55)

    Moin
    Bin erst seit einem Monat dabei und Wollte mich nur mal für den interessanten Podcast
    bedanken.
    Ich höre ihn bei der Arbeit.

  • #45

    Liebe Ulrike, (Dienstag, 06 April 2021 08:37)

    Wie ich bereits einige Male geschrieben habe, höre ich Ihre ruhige Stimme, mit der Sie mit "Gäürtnerhausverstand" die nötigsten Dinge in meiner Gartenanfangszeit erklärt haben, so gerne. Ich horche mir manchmal immer noch alte Folgen von an - Als ich heute wieder mal Ihre Seite aufgerufen habe war ich daher sehr erfreut zu lesen, dass es um den 15.4. wieder eine Folge geben wird. Ich freue mich schon sehr! Obwohl Gartenpodcasts derzeit wie Pilze aus dem Boden kommen bleibe ich begeistert und sehe dem Update aus Brühl schon entgegen.
    Liebe Grüße aus Wien sendet Susanne!

  • #44

    Vanessa (Samstag, 03 April 2021 09:08)

    Liebe Ulrike,
    da ich selbst inzwischen begonnen habe im Garten zu werkeln freue ich mich schon auf Deinen ersten Podcast dieses Frühjahr (ich hoffe zumindest darauf).
    Was hast Du dieses Jahr so geplant? Hast Du Erfahrung mit Physalis?
    Die meisten haben dieses Jahr ja mehr Zeit für den Garten (unfreiwilligerweise)
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in Deinem Garten
    Vanessa

  • #43

    Gabi (Mittwoch, 24 Februar 2021 12:19)

    Hallo Ulrike,
    ich hab jetzt im sommerlichen Februar Deinen ganzen Podcast gehört, also seit 2013 glaub ich. Mir fehlen nur noch wenige Folgen, die ich gleich im Garten hören werde. ;-) Es ist sehr spannend, inspirierend und auch informativ. Mach bitte weiter so! Wiederholungen stören mich gar nicht, denn man vergisst ja auch immer wieder was aktuell wichtig ist oder sein könnte.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Garten!

  • #42

    Peter (Freitag, 03 April 2020 21:10)

    Hallo,

    ich finde deinen Podcast sehr erfrischend und lerne viel dabei! Gerne würde ich auch die alten Folgen hören, aber sie sind leider nicht abrufbar, es kommt immer ein Fehler. Gibt es die noch irgendwo?

  • #41

    Vanessa (Freitag, 06 März 2020 19:07)

    Liebe Ulrike,
    ich hoffe Du hattest eine stressarme Winterpause! Ich habe die Pause genutzt, um alle verfügbaren Folgen zum zweiten Mal zu hören. Ich finde gar nicht, dass es unnötige Wiederholungen gibt. Es ist ja doch irgendwie jedes Jahr etwas anders und es ist schön von deinen Erfahrungen zu hören. Ich würde mich sehr über Fortsetzungen freuen!
    Einen guten Start in Frühling und Gartenjahr wünscht Dir Vanessa aus dem Südschwarzwald

  • #40

    Martin (Freitag, 17 Januar 2020 15:01)

    Hallo Ulrike,

    Sehr toller Podcast und Blog. Bei dir kann man sich gute Inspiration für den eigenen Garten holen :-)
    Lass dir mal
    Liebe Grüße da

    Martin

  • #39

    Vanessa (Freitag, 20 September 2019 15:15)

    Liebe Ulrike!
    Ich hab mich sehr über die neue Folge gefreut! Schön, dass es entspannt im Garten weiter geht.
    Herzliche Grüße
    Vanessa

  • #38

    Gela aus Bremen (Dienstag, 27 August 2019 15:45)

    Liebe Ulrike,vielen Dank für diesen inspirierenden Podcast.Du hast eine tolle Art,dein Wissen zu vermitteln.
    Im Oktober beziehen mein Mann und ich ein kleines Reihenhaus mit 2 bestehenden Hochbeeten und ich kann es kaum erwarten,Gemüse zu ziehen und einen möglichst naturnahen Garten zu schaffen.Mit deiner Hilfe und den Internet- und Buchtips!!
    Denn bis auf die,mit einem kleinen Foliengewächshaus habe ich nur sehr wenig Gartenerfahrung.
    Freue mich auf mehr!Mach weiter so.
    Aber entspannt!!
    Lieben Gruß
    Gela

  • #37

    Birgitt (Donnerstag, 15 August 2019 13:43)

    Liebe Ulrike!

    Einen lieben Gruß in die Sendepause möchte ich dir hinterlassen. Ich hoffe das "Unkraut" lichtet sich langsam. ;)

    LG Birgitt (aus Kärnten)

  • #36

    Christine (Donnerstag, 16 Mai 2019 10:53)

    Hallo Ulrike,
    schön, dass du wieder am Start bist.
    Mal sehen, was die Garten Saison dieses Jahr zu bieten hat.
    Im Wilden Süden sind jetzt die Frostnächte überstanden, jetzt kann es also richtig losgehen.
    Grüner Daumen hoch!!

  • #35

    Susanne (Sonntag, 14 April 2019 09:55)

    HalloHallo aus Wien,

    geht es Ihnen gut da draussen im Rheinland?

    Wird es da heuer gar nicht Frühling? Oder ist die Lust vergangen?
    Ich würde mich sehr freuen wieder ein paar tips, tricks. entspannte Plaudereien aus dem wunderschönen Garten der Ulrike zu hören.

    Sehr liebe Grüsse aus Wien!
    von Susanne

  • #34

    Carina (Sonntag, 24 März 2019 23:50)

    Hallo Ulrike,
    ich höre gerade all deine Podcast-Folgen durch, da wir gerade dabei sind ein Haus mit Garten zu kaufen und ich ab diesem Sommer endlich nicht mehr nur Balkongärtnerin sein werde.
    Ich habe schon viel gelernt, mir Tipps und bestimmte Pflanzen notiert und kann es gar nicht erwarten endlich loszugärtnern.
    Es stört mich auch gar nicht, dass du „jedes Jahr das gleiche“ erzähltst - im Gegenteil, so merkt man sich die Dinge wenigstens ;-)
    Viele Grüße!
    Carina

  • #33

    Achim (Freitag, 15 März 2019 15:09)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast. Es macht Spaß Dir zuzuhören und steigert die Vorfreude auf den eigenen kleinen Garten. Mal sehen was 2019 so bringt. Die Anzucht beginnt im Haus und die ersten Salate und Kohlrabi sind im Gewächshaus. :-)
    Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Achim

  • #32

    Vanessa (Freitag, 22 Februar 2019 22:59)

    Hallo liebe Ulrike,
    nochmal ich ;-). Bei uns gibt es bereits sehr milde Temperaturen und viel Sonne, so dass ich schon einige Nachmittage im Garten verbracht habe und auch wieder in die älteren Podcast-Folgen von Dir gehört habe. Freue mich schon auf die erste Frühlingsfolge, die hoffentlich bald kommt?
    Sonnige Grüße vom Hochrhein
    Vanessa

  • #31

    Christine (Samstag, 03 November 2018 14:39)

    Liebe Ulrike,
    ein spannendes, anstrengendes, schönes, aufregendes, glückliches Gartenjahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt wird der Garten den tierischen Bewohnern überlassen, die sich um die Futterstellen tummeln.
    Herzlichen Dank für Dein Engagement und die Teilhabe an Deinem Wissen.
    Grüsse aus Pfullingen von Christine

  • #30

    Vanessa (Samstag, 20 Oktober 2018 23:59)

    Hallo Ulrike,
    ich habe Deinen Podcast erst kürzlich entdeckt (über overcast) und bin schon fast durch alle Folgen durch. Ich genieße ihn sehr. Ich finde nicht, dass es langweilig wird, wenn sich Themen in einem Garten-Podcast wiederholen. Ich freu mich auf neue Folgen!
    Herzliche Grüße vom Hochrhein

  • #29

    Maria (Sonntag, 12 August 2018 11:19)

    Liebe Ulrike,
    nach wie vor höre ich deinen Podcast sehr gerne und möchte mich dafür bedanken, an deinen Erfahrungen als Hobbygärtnerin teilnehmen zu dürfen. Ich finde deine Texte inspirierend und authentisch.
    Herzliche Grüße
    Maria

  • #28

    Susanne WP / Wien/Tulln (Dienstag, 10 April 2018 06:58)

    Hallo, liebe Ulrike,
    es freut mich sehr, dass der Frühling auch von der mir schon lieb gewordenen Ulrike wieder eine halbe Stunde Gscheites und Nützliches bringt - jetzt wird wieder in die Hände gespukt und auch relaxt genossen -
    Liebe Grüsse ins Rheinland
    Susanne

  • #27

    Claudia (Samstag, 24 März 2018 18:50)

    Freue mich auf deinen nächsten Podcast!

  • #26

    Ulrike (Montag, 19 März 2018 21:11)

    Liebe Birgitt,
    Danke für deine Nachfrage und das Interesse! Der nächste podcast wird ca Anfang/Mitte April erscheinen wenn alles wie geplant läuft! Dann ist hoffentlich endlich Gartenwetter!!
    LG aus Brühl Ulrike

  • #25

    Birgitt (Sonntag, 18 März 2018 13:33)

    Liebe Ulrike!

    Wann gibt es endlich wieder was von dir zu hören? Ich vermisse die Podcasts!

    LG aus Kärnten - Birgitt

  • #24

    Ulrike (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:55)

    Liebe Susanne,
    Danke für den netten Kommentar und die erneute Nachrage! Nach wie vor ist uns nichts Neues bekannt zu der Situation mit dem Phantasialand. Siehe auch meinen Kommentar vom 11.9.17 weiter unten auf dieser Seite.
    Liebe Grüße Ulrike

  • #23

    Susanne (Wien/Tulln) (Dienstag, 17 Oktober 2017 07:00)

    Hallo, liebe Ulrike,

    ich habe ihn noch nicht gehört, den heutigen Podcast, doch ich freue mich drauf!

    Alles Liebe ins Rheinland - was ist eigentlich aus den Gebietserweiterungsplänen des Phantasialandes geworden?

    Liebe Grüße aus Wien / Tulln
    Susanne

  • #22

    Eva (Sonntag, 08 Oktober 2017 15:16)

    Liebe Ulrike,
    du fragst nach einer Braunfäule-resistenten Tomatensorte. Als Cherrytomate kann ich die "Philovita" empfehlen - sehr lecker und kaum befallen, ohne Schutz vor Regen. Allerdings ist die leider nicht bio und zudem eine F1-Hybride, also nicht samenfest. Ich hatte eine Jungpflanze geschenkt bekommen (Kiepenkerl ...) und war sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank für deinen tollen Podcast, viele Grüße
    Eva

  • #21

    Michael (Dienstag, 03 Oktober 2017 21:28)

    Liebe Ulrike,
    ich hatte an diesem Feiertagswochenende eine einsame, lange Autofahrt vor mir und bin so zufällig auf Deinen Podcast gestoßen. Was für ein Glück! Nicht nur haben mir Deine Erzählungen aus dem Garten die stundenlange Autofahrt angenehmer werden lassen, sondern ich habe noch einige wertvolle Tipps (rund ums richtige Kompostieren) und Staudenpflanzen gehört. Ich bin selber leidenschaftlicher Gärtner auf Balkon (in Berlin) und im Garten (in Brandenburg) und werde Deinen Podcast sicher zukünftig regelmäßig hören. Ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg bei der Abwendung der Erweiterungspläne und für den Erhalt Eurer Gartenanlage. Herzliche Grüße, Michael

  • #20

    Ulrike (Montag, 11 September 2017 19:16)

    Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für diesen netten Kommentar!! Und mit dem ähnlichen Garten- das ehrt mich sehr!
    Hier auch schon einmal eine Antwort auf die Nachfrage nach der "entertainment Erweiterung" : es gibt nichts Neues und alles scheint ruhig. Gesichert ist aber anders... Die Lage bleibt schwer einzuschätzen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball...
    Ganz liebe Grüße aus Brühl
    Ulrike

  • #19

    Susanne (Wien/Tulln) (Montag, 11 September 2017 06:51)

    Liebe Ulrike,

    groß ist die Freude, wenn Itunes wieder eine neue Folge zeigt - fast schon ein Familienmitglied ist sie, die Ulrike aus dem Rheinland - auch sieht Ihr Garten meinem sehr ähnlich - wen wunderts, ich hab's ja bei Ulrike gelernt - vielen Dank, dass Sie immer noch durchhalten und uns mit tips und Neuigkeiten versorgen - was ist eigentlich aus der Entertainmentgarden-Erweiterung geworden? - Jetzt alles OK und gesichert?
    Ich wünsche noch einen ertragreichen und entspannten Herbst - ganz liebe Grüsse aus Wien/Tulln
    Susanne

  • #18

    Birgitt (Mittwoch, 07 Juni 2017 19:19)

    Liebe Ulrike! Was ist los? Warun läßt du uns so lange warten mit dem nächsten Podcast? Ist alles ok??? LG aus Kärnten - Birgitt

  • #17

    Karin Wintermantel oder paulownichen (Montag, 13 März 2017 22:18)

    Hallo Gärtnerin Ulrike, sehr lange habe ich nichts von Dir gehört, doch langsam mache ich mir Sorgen , weil es schon sooo lange keinen Beitrag gab.
    Ich bin inzwischen eine langjährige Hörerin die doch immer wieder mal vorbeischaut, was es neues aus dem Niederrhein gibt.
    Alles gute eine "Halbprofiegärtnerin"

  • #16

    Birgitt (Sonntag, 05 März 2017 21:02)

    SUPER! Ich freue mich.

  • #15

    Ulrike (Sonntag, 05 März 2017 18:04)

    Hallo Birgit,
    Danke für die nette Nachricht! :-)
    Die neue Folge erscheint ca Mitte/ Ende März, dauert also noch ein paar Tage ...
    Bin aber schon in Gartenstimmung, und der Frühling kündigt sich ja endlich (wenn auch langsam) an!

  • #14

    Birgitt (Sonntag, 05 März 2017 10:22)

    Guten Morgen aus Kärnten!
    Wann gibt es denn wieder neues aus dem Garten zu hören? Ich habe Entzugserscheinungen!!!
    LG Birgitt

  • #13

    Susanne Walla-Punz (Dienstag, 06 Dezember 2016 06:50)

    Hallo liebe Ulrike,

    liebe Grüße wieder aus Wien.

    Ich habe in letzter Zeit Ihre "Winterfolgen" über Gartenplanung, Baumschnitt, etc. gehört, es war wie immer wunderbar informativ, anregend und lehrreich.

    Vielen Dank und eine wunderschöne Weihnachtszeit - jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis die Tage wieder länger werden und es bald wieder losgehen kann.

    Susanne Walla-Punz

  • #12

    Susanne Walla-Punz (Sonntag, 28 August 2016 18:47)

    Hallo, liebe Ulrike,

    ich hab' mich wirklich sehr gefreut einen neuen Podcast hören zu dürfen.

    Wenn Sie wüssten, was Sie alles in meinem kleinen Garten in Tulln (40 km von Wien entfernt, ganz nahe an der Donau) schon verbrochen haben, ohne dabei gewesen zu sein.

    Ich habe meinem Mann wiederholt erzählt: Ulrike hat dieses gesagt und Ulrike empfiehlt jenes -besonders gefällt mir der kalifornische Mohn, den ich über Ihre Empfehlung in den Samenabteilungen der Baumärkte gesucht habe, oder die Sache mit dem Mulchen, mit den Schnecken, mit der Kratz, ... ich habe als Gartenanfänger (wir haben unseren Kleingarten im letzten Sommer bekommen) Ihre Podcastfolgen wiederholt in schlaflosen Nächten (auch zum einschlafen) gehört und sehr viel davon verwendet. Vielen vielen Dank für die guten Tips, die Sie ohne Oberlehrergehabe, sondern mit sanfter Stimme in den Äther schicken!!!

    Liebe Grüße ans Rheinland aus Wien und Tulln: apropos, in Tulln befindet sich die GARTEN TULLN, die erste ökologische Gartenschau Europas, sollten Sie mal vorbeikommen - ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen.
    Schönen Sonntag und auf baldiges Wiederhören!
    Susanne (55 Jahre)

  • #11

    Selbstversorger Gärtner Christian (Sonntag, 26 Juni 2016 22:02)

    Sehr schöner Podcast, ich wollte auch einen starten, leider fehlt mir dazu die Zeit...und bei der Konkurrenz :-) Bloge ich dann wohl lieber weiter.

    lg aus Bella Italia
    Christian

  • #10

    Sonja (Freitag, 17 Juni 2016 11:32)

    Großer Lob an die Podcast.

    Danke das man sowas zur Verfügung stellt.

    Sehr angenehme Stimme ;-)

    LG
    Sonja aus Hamburg

  • #9

    Achim (Montag, 30 Mai 2016 19:17)

    Vielen Dank für den Podcast. Deine ruhige Art schafft eine tolle Atmosphäre. Ich freue mich auf viele weitere Folgen und tolle Rezept Ideen.

    LG

    Achim

  • #8

    Sven (Sonntag, 15 Mai 2016 12:30)

    Ein wunderbarer Podcast! Danke

  • #7

    Masanek-Streit, Monika (Montag, 25 April 2016 12:39)

    Hallo! Gibt es die Möglichkeit auf Ihrer Unterschriftenliste gegen die Erweiterung des Phantasialandes zu unterzeichnen???? Ich habe zwar keinen Kleingarten bei Ihnen, würde das aber trotzdem gerne tun. Und sicherlich nicht nur ich.....

    Viele Grüße und viel Glück
    Monika Masanek-Streit

  • #6

    Fabian (Freitag, 15 April 2016 01:15)

    Oh Gott ich liebe dich!
    Habe nach Gartenpodcasts gesucht da meine Freundin und ich seit neustem einen Teil eines Kleingartens mitbenützen dürfen. Dein Podcast war der einzige den ich gefunden habe. Zum Glück habe ich den gefunden. Eine kleine Auflistung meiner Eindrücke beim Hören der letzten und irgendendeiner vorherigen Folge:
    1. Das Vogelgezwitscher ist wohl etwas kitschig.
    2. Ok. Ihre Stimme klingt sehr angenehm.
    3. Die ist bestimmt Steinalt so wie die klingt aber was solls dafür hat Sie sicher die besten Gartentipps.
    4. Es scheint als sei Sie pensioniert da Sie soviel Zeit für die Aktionen für die Erhaltung Ihrer Gartenanlage hat. Sie ist wohl noch älter als ich dachte dafür aber auch viel cooler!
    5. Aber Hallo? Die erzählt was von Podcasts die auf der Re-publica aufgenommen wurden? Ist die nicht so halt oder kam das im Frühstücksfernsehen.
    6. WAS IST LOS? Jetzt redet sie von Podcasts die sich mit dem ausbleiben von mehr Freizeit dank technischem Fortschritt beschäftigen. Sie erzählt was davon dass es komisch sei dass Menschen materiellen Wohlstand gegen Freizeit eintauschen. IST DIE DOCH JUNG? Egal egal ich muss alle Folgen hören.
    7. Scheissegal wie alt die ist! Die soll doch noch den Montag frei nehmen um noch einen Podcast zu machen. Wie geil ist dass den ich rechnete mit spiessigen latent pegida nahen Grossmüttern die erzählen was Sie mit dem Gemüse aus Ihrem Garten für Ihre Männer und Söhne kochen und jetzt ist es wohl eine der Coolsten PodcasterInnen die ich je gehört habe.
    8. Du erzählst vom Feminismus Podcast. Es ist um mich geschehen. Ende. BITTE werde nicht noch cooler. Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Ich habe nicht nach dir gesucht doch nun bin ich froh habe ich dich gefunden. Entschuldige bitte die ungeschönten Eindrücke. Die positiven Überraschungen machten mich ein wenig komisch im Kopf.
    Nun sage ich dir nicht mach weiter wie bisher. Mach das was du willst und verändere es so wie du willst ich bin mir sicher es wird super!
    Fabian
    25/M
    Schweiz

  • #5

    Suse (Sonntag, 21 Juni 2015 22:36)

    Hallo Ulrike, Wann gibt es eine neue Folge???
    Wäre sehr schön- warte schon darauf.
    Liebe Grüße

  • #4

    entspanntimgarten (Sonntag, 31 August 2014 13:23)

    Hallo Anne,
    Danke für die nette Nachricht und den Hinweis!
    Ich vermute, dass die Schwierigkeiten mit dem Serverumzug letzte Woche von podhost.de zu tun haben. Da gab es einen Server-Umzug, der sich wohl länger wie geplant hinzog und sich anscheinend immer noch hinzieht. Auch für mich funktionieren noch nicht alle Funktionen. Ich werde dem jetzt aber nachgehen- und hoffe, es ist ein temporäres Problem! Ich weiß nicht, ob Du über itunes runterladen kannst - da klappt es auf jeden Fall zur Zeit.
    Viele Grüße aus Brühl von Ulrike

  • #3

    Anne (Sonntag, 31 August 2014 13:06)

    Liebe Ulrike,
    bin schon länger ein Fan Deiner Podcasts, Deiner Seite und Deiner netten, ruhigen Art.
    Heute habe ich versucht, die neueren Podcasts direkt aus den Links herunterzuladen, da mein Beyondpod auf dem Handy streikt. Aber die Links, z.B. http://entspanntimgarten.podspot.de/files/EiG+46+Saisonstart!+2.m4a funkionieren bei mir nicht ("page not found") Ich hoffe, das ist nur ein temporäres Problem?

    Viele Grüße aus Berlin!